Geschäftsentwicklung

Analyse März 2020

Flexible Konzepte unseres Unternehmens bescheren uns weiterhin eine deutlich Gewinnentwicklung. Wir können alle unsere Leistungen erbringen, online präsentieren und mit den Kunden bis ins kleinste Detail online besprechen. In bestimmten Situationen kann es sehr nützlich sein, wenn diese externen Leistungen verlässlich weiter funktionieren.

2020 möchten wir für alle Social Media - Bereiche ganz besonders auf unsere Studios hinweisen, in denen wir Interviews, Werbeclips, YouTube-Videos, Instagram-Kampagnen und Musikvideos von hoher Qualität herstellen. Die modernen Studios sind mit allen technischen Möglichkeiten besonders auch für Bands und Interpreten mit kleineren Budgets ausgestattet. Profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung, unseren unendlich kreativen Ideen und einer Umsetzung in time and budget.

Parallel können in den Studios hochqualitative Fotos erstellt werden, da unsere technischen Anlagen sowohl für geräuschloses Studiolicht als auch mit leistungsstarken Blitzanlagen bestückt sind. Ebenso sind Greenscreen-Produktionen kein Problem.

Unsere Tätigkeitsbereiche erweitern sich seit 1987 stetig und unsere Auftragsvolumina steigen seit 1987 an. Der positive Trend zeichnete sich auch 2019 mit dem besten Geschäftsergebnis aller Zeiten fort.

Profitieren Sie von unserem innovativen und flexiblen Denken. Unsere Bereiche Responsive Webdesign, Erklärvideos, Industriefilm, Imagefilm, YouTube-Videos, Fotografie, Grafik-Design, Print, Marketing und Fachmagazine und Fachartikel für industrielle Unternehmen werden wir als Spezialisten gezielt weiter ausbauen.

Persönlich zum DEUTSCHEN AGRAR-MARKETING-PREIS 2019 eingeladen mit der Agrarkampagne 2019 für die LFD-Gruppe, nominiert für den Best of Industry - Award 2016 - als "erfolgreichste Anzeige". Copytests ergaben als Basis für die Nominierung erneut beste Ergebnisse. Das sind allerdings nicht die einzigen Auszeichnungen für die Werbespezialisten im Bereich Print und Film. Mehrfach Anzeige des Jahres beim IndustrieAnzeiger, dazu mehrfach Anzeige des Monats und bei Copytests seit Jahren unter den besten drei Anzeigen-Kampagnen, um nur einige Höhepunkte der letzten Jahre zu nennen.

So sehen wir unsere Strategien erneut bestätigt. Eine aktuelle außergewöhnliche Kampagne in wichtigen Agrarmagazinen erreichte  2017 und 2019 wieder starke Aufmerksamkeit für Produkt und Marke.

11 Auszeichnungen und Nominierungen in den Bereichen Film und Print spornen uns an, weiterhin größte Aufmerksamkeit für unsere Kunden zu generieren. Durch Copytests werden unsere Kampagnen jedes Jahr neu überprüft und bestätigt.

Neue Konzepte für YouTube-Channel und eigene YouTube-Studios ergänzen seit 2018 unser Portfolio. Ebenso haben wir unsere Studios für die Produktion von eigener Musik und der Vertonung für Imagefilme weiter aufgestockt.